Raus aus der Komfortzone! Rein ins Leben!

3. Teil: Ziele und Visionen entwickeln

Im dritten Video unseres Kurses geht’s um „Ziele und Visionen“!

Ziele und Visionen sind ein notwendiger Motor in unserem Leben. Doch damit sind nicht nur monetäre Ziele gemeint – ganz und gar nicht! Am stärksten wirken in unserem Unbewusstsein Sinn gebende Ziele und Visionen. Jene, die unserem Dasein durch Sinn mehr Kraft und Qualität geben. Diese lassen uns dann auch Krisen und Probleme leichter ertragen und bewältigen.

Viel Spass beim Entwickeln der Ziele und Visionen, die noch nicht da sind und beim Entfachen der Leidenschaft und Begeisterung für jene, die du schon hast!

Alles Liebe

Gabriela

1 Kommentar
  1. Renate Guttmann sagte:

    Liebe Gabriela!

    Vielen Dank für Deine Worte – es waren in diesem Moment genau die Richtigen für mich 🙂
    Ich verlasse meine Komfortzone diese Woche …. um ein lang angestrebtes Ziel – nämlich einen Vortrag außerhalb der Schule – vor ERWACHSENEN – zu halten! Da habe oder hatte ich so einen Glaubenssatz ….vielleicht erinnerst Dich noch an unser Gespräch aus dem Komm-Trainer 🙂
    Na ja, jedenfalls freue ich mich auf den Vortrag – mein Thema ist “Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu!” – es geht um Glaubenssätze 😉 ….aber vor allem freue ich mich schon auf das Ziel nach dem Ziel!!!
    Alles Liebe Renate

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.