Raus aus der Komfortzone! Rein ins Leben!

1. Teil: Annehmen was ist!

Du hast dir unseren kostenfreien vier-wöchigen Kurs zum Thema „Raus aus der Komfortzone! Rein ins Leben!“ geholt. Dazu gratuliere ich dir von ganzem Herzen!

Du bekommst darin spannende Ideen und Ansätze zu verschiedenen Themen auf dem Weg zu mehr Lebensqualität, Erfüllung und Happiness. – Der erste Teil behandelt das „Annehmen was ist“.

Je mehr du mit deinen Leben haderst und in die Vergangenheit blickst, um so mehr von dem, was du nicht willst, erzeugst du zugleich!

„Denke nicht an Orangen“ und sofort ist das Bild da.

Schritt für Schritt den eigenen Fokus und Blickpunkt zu verändern ist die Herausforderung, die mit Demut und Achtsamkeit dem eigenen Leben gegenüber leichter und leichter möglich wird! Und damit wird ganz einfach viel mehr Kraft und Energie freigesetzt.

Dabei begleite ich dich in diesem Video!

Alles Liebe

Gabriela

4 Kommentare
  1. Gabi Berger says:

    Liebe Gabriela,
    ich würd mir dein Video gern anschauen…..geht aber irgendwie nicht auf…wahrscheinlich ein Filter der Porsche Informatik….:-(
    Du hast eine echt tolle Seite!
    GLG
    Gabi Berger

    Antworten
  2. Gabriele Contola says:

    Lässiges Gefühl, jemandem in Dankbarkeit und nicht in Wehmut gegenüber zu stehen. Gerade in der beruflichen Interaktion verändert sich damit so einiges!
    Bloß gelingt es mir nicht bei jedem – noch nicht – aber sagen wir, ich gebe mir Mühe! 😉

    Antworten
  3. Reinhard Friedl says:

    Liebe Gabriela,

    das Video ist SUPER….. Die natürliche Art der Erzählung und Herausforderung bringt es auf dem Punkt. Rein ins Leben ist das Thema der Menschen. Selbstverantwortung und persönliche Entwicklung würd zum Erfolg. Lese Bücher die mich Ansprechen. Spüre die Veränderung jeden Tag. Wandle negative Dinge, in Energie um. Alles hat zwei Seiten im Leben…..

    Ich bin Dankbar da zu sein.

    Alles Liebe
    Reinhard

    Antworten
  4. Sibel Özkan says:

    Liebe Gabriela,
    schon wieder hast mich mit deinem Video aus den Socken geworfen! ich weiß gar nicht wie ich dir meine Dankbarkeit zeigen, sagen oder schreiben soll??
    Dich kennenzulernen zu dürfen ist ein Geschenk und ich danke dir von ganzem herzen 💕 herzliche grüße – ich bin Dankbar mich gefunden zu haben!

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.